Zwei Drittel der Bevölkerung befürworten weitere hohe Zuwanderungen.

Ist das ein Wunder? Wenn selbst die staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten fast täglich den drohenden Fachkräftemangel heraufbeschwören, braucht man sich über ein solches Umfrageergebnis nun wirklich nicht wundern.
Propaganda zeigt eben auch heute noch Wirkung. Vor allem, wenn sie als solche nicht erkannt wird und sie aus vermeintlich seriösen Quellen stammt.

Umfragewerte zeigen fast immer genau das Meinungsbild, welches durch die Leitmedien vermittelt wurde. Überrascht uns das? Nein, denn der Mensch ist eben gelehrig (und leider oft auch gutgläubig).

 

Nachtrag August 2016: Inzwischen hat sich der Wind gedreht. Die naiven Gutmenschen sind kleinlaut geworden. Für eine hohe Zuwanderung wirbt heute kaum noch jemand.

 

Zurück zum Ursprungsartikel: Deutschland braucht keine weiteren Einwanderer!

 

Impressum

Home (Eingangsseite www.realdemokratie.de), Februar 2015