Behauptung:

"Noch nie ging es Deutschland so gut wie heute!"

 

Richtigstellung:

Seit 1980 sinken in Deutschland die inflationsbereinigten Arbeitseinkommen und Renten. Zu behaupten es ging uns noch nie so gut wie heute, ist also eine faustdicke Lüge.

Sie glauben mir nicht und wollen es genauer wissen - gut so.

 

 Home (Eingangsseite www.realdemokratie.de)
Impressum
© Manfred J. Müller, Flensburg
Zurück zum Hauptartikel: Bundestagswahl 2021: Faktencheck

 

Kommt nach der Bundestagswahl das böse Erwachen?

 

"Die Wandlung Deutschlands nach der Corona-Krise"
Wie Unaufrichtigkeit, geschönte Wirtschaftsdaten und hartnäckige Vorurteile in der Vergangenheit zu verhängnisvollen Fehlentwicklungen führten, die bei der anstehenden Neuordnung korrigiert werden müssen. Eine sachlich-neutrale Streitschrift, die ganz neue Perspektiven aufzeigt.
Manfred Julius Müller, 172 Seiten, Format 17x22 cm, 13,50 Euro

Weitere Infos zum Buch.