Leserkommentar zum Artikel 207: Echte Demokratie oder doch nur Scheindemokratie?

16. 1. 2016

 

 

In Ihrem Artikel schreiben Sie ganz in meinem Sinne. Es ist für mich alarmierend zu beobachten, in welcher Form die Presse berichtet. Jede harmlose kritische Äußerung wird doch sofort in die rechte Ecke abgeschoben.

Ganz besonders besorgniserregend empfand ich, dass die Medien die "mündigen" Bürger erst 4 Tage nach den Kölner Vorfällen informiert haben! Außerdem spüre ich immer mehr, dass sehr viele Menschen Angst haben, sich zur aktuellen politischen Lage in der Öffentlichkeit zu äußern und lieber den Kopf in den Sand stecken!

Wie ist es da um unsere Demokratie bestellt?

Aber ich sehe auch einen Silberstreif am Horizont: Es gibt zum Glück noch ein paar Menschen mit Zivilcourage und die sind sogar vom Fach: Die beiden Verfassungsrichter!

Also , die Hoffnung nicht aufgeben, sondern mit vereinten Kräften weiterkämpfen!

Diese Aussage würde von den "Gutmenschen" garantiert als rechtsradikal bezeichnet werden.

Lolo Lomitscha